Wer wir sind

Hallo. Wir sind Tjard, Nina, Carina, Leslie, Melina und Lina. Und wir wollen helfen.

Wir sind 6 Freunde. Was uns verbindet? Wir studieren an derselben Hochschule. Und darüber hinaus? Wir wollen helfen! Durch ein Projekt innerhalb der Uni sind wir auf die Existenzkrise verschiedener Zirkusse in unserem Umkreis aufmerksam geworden. Jetzt wollen wir unsere Medienexpertise nutzen, um Spenden zu generieren und Reichweite zu schaffen, denn der Alltag der Familien steht derzeit still. Keine Auftritte bedeuten keine Einnahmen.

Die fehlenden Einnahmen werden für viele Zirkusse schnell existenzbedrohend. Mit unserer Spendenaktion “Manege zu – Zirkusse in Not” wollen wir den Familien helfen und den Ruin vieler Zirkusse verhindern. Es ist unser Wunsch zu erreichen, dass Zirkusfamilien weiterhin trainieren, reisen und ihren einzigartigen Zauber versprühen können. Dieses wertvolle Stück Kultur möchten wir für uns alle erhalten. Hilf uns dabei!

NINA STEIN

Social Media Managerin

TJARD PUESCHEL

Content Creator

LESLIE -ANN EARLY

Projektmanagerin

CARINA BINSFELD

Projektmanagerin

LINA MARDO

Content Creator

MELINA NOLLER

Social Media Managerin

Lasst uns das Richtige tun, zur richtigen Zeit.

6

FREUNDE

12

HÄNDE

3

ZIRKUSSE

1

MISSION